Adresse

 

Individuelles Webdesign
Betzentalstrasse 78
8424 Embrach

E- Mail

 

info@individuelles-webdesign.ch

Telefon

(+41) 78 700 99 20

Öffnungszeiten

 

Mo – Fr 9:00 Uhr – 17 Uhr
SA & SO – Geschlossen

kontakt aufnehmen

Melde dich jetzt zu einer Webseiten Beratung an

Du wünschst dir eine Webseiten Beratung, weil du mit deiner Website nicht mehr zufrieden bist? Oder du startest erst in die Selbstständigkeit oder gründest ein kleines Unternehmen? Wir sind deine Ansprechpartner, wenn du dir einen authentischen, zu deinem Unternehmen passenden Webauftritt wünschst. Schicke uns über das Kontaktformular eine Nachricht, wähle das passende aus und erzähle uns gerne mehr zu deinem Business. Du erhältst danach eine Checkliste von uns, welche dir und uns hilft dein Unternehmen richtig einzuschätzen. Wir sehen dadurch, was du noch benötigst und sind somit optimal auf ein Gespräch mit dir vorbereitet. Wir freuen uns von dir zu hören.

Die häufigsten Fragen und Antworten

Mit welchem Programm wird meine Website erstellt?

Wir arbeiten mit dem CMS Programm WordPress. In einer Schulung nach der Website Erstellung erhältst du genau Anweisungen, wie du Bilder und Texte auswechselst. Dafür benötigst du keine Vorkenntnisse.

Wie lange dauert die Website Erstellung?

Wir sind schnell und präzise. Durch die schnelllebige Online-Welt soll deine Website so rasch wie möglich präsent sein. Deshalb kreieren wir Webseiten mit allem Drum und dran innerhalb von 2-4 Wochen.

Bietet ihr Website Wartungen an?

Beim Webdurchstarter und Webraketenstart Paket erhältst du als Bonus eine einjährige Wartung dazu. Darin inbegriffen ist die Aktualisation und ein regelmässiges Back-up für eine sichere Website.

Wenn du dies danach an uns abgeben möchtest, übernehmen wir dies gerne.

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Genaueres zum Ablauf findest du auf der Webdesign Angebotsseite. In Kürze: Nach einem kostenlosen Erstgespräch entwerfen wir zwei Farb- und Stilkonzepte für deine Website. Wenn du das mittlere oder grosse Paket gebucht hast, findet davor das Positionierungs-Coaching und die Angebotserstellung statt. Danach setzen wir das Design der Seite und die suchmaschinenoptimierten Texte um. Wir kümmern uns um SEO und Keywords, damit deine Website in Google & Co. rasch sichtbar wird. In einer anschliessenden Feedback Runde schauen wir mit dir deine Website, Seite für Seite an. Mögliche Anpassungen erledigen wir im Nachhinein. Für dich zur Info: Wir sind immer ehrlich. Schliesslich möchtest du eine Website, die Kunden gewinnt und Umsatz erwirtschaftet. Deshalb sagen wir dir, wenn eine Anpassung nicht zielführend wäre. Du profitierst hierbei von unserer fundierten Expertise und unserem Fachwissen.

Wie läuft die Zahlung ab?

Du erhältst von uns einen Vertrag, indem alles aufgelistet ist. Dies dient dir und uns zur Sicherheit, dass alles umgesetzt wird. Die Zahlung erfolgt im Voraus.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Möchtest du mehr wissen?

Tipps für die optimale Website Erstellung findest du auf dem Blog

Individuelles Webdesign © 2020 – All rights reserved
Impressum – Datenschutzerklärung