Online Marketing

Die Online Marketing Strategie

für Selbstständige und Kleinunternehmer

Geht es dir gerade so?

  • Du machst dir Sorgen, um deinen Umsatz und ob du auch in Zukunft von deiner Selbstständigkeit leben kannst
  • Du fragst dich, wie du langfristig genügend Kunden gewinnen sollst
  • Und was du tun kannst, damit Interessenten auf dich aufmerksam werden und bei dir kaufen

Kundengewinnung

Die Frage aller Fragen: Wie kann ich Kunden gewinnen?

Im Leben eines jeden Selbstständigen stellt sich bereits zu Beginn die Frage: Wie kann ich Kunden gewinnen? Ob du gerade erst in die Selbst- oder Teilselbstständigkeit gestartet bist oder schon länger Selbstständig bist, die Frage nach der Kundengewinnung hast du dir bestimmt schon einmal gestellt. Diese Frage bestimmt darüber, ob dein eigenes Unternehmen langfristig erfolgreich ist, oder ob du früher oder später wieder in ein Angestelltenverhältnis zurückkehren musst.

Damit dies nicht geschieht unterstütze ich dich mit meiner psychologiebasierten Online Marketing Strategie dabei, dich so am Markt zu positionieren, dass du sichtbar und bekannt für dein Thema wirst. Sodass du dir keine Sorgen mehr um deine Zukunft zu machen brauchst. Denn du weisst danach genau, wie du regelmässig Neukunden gewinnen kannst und was du dafür tun musst.

Psychologie & Marketing

Psychologie basierte Online Marketing Strategie vs. «normales» Marketing

Ende 2016 bin ich als Psychologische Beraterin in die Selbstständigkeit gestartet. Alles was ich heute im Online Marketing tue, basiert auf meinen psychologischen Kenntnissen. Dadurch gelingt es mir, Selbstständige und Unternehmen mit der richtigen Online Marketing Strategie erfolgreich am Markt zu positionieren. Denn ich weiss genau wie Menschen ticken und was hinter ihrem Verhalten an Bedürfnissen verborgen liegt.

Mit meiner Empathie und Menschenkenntnis unterstütze ich dich über gezielte Fragen, deine authentische Positionierung zu finden. Ich weiss genau, wie ich fragen muss, um dein Innerstes zu erreichen und herauszufinden, wen du mit deiner Dienstleistung am besten unterstützen kannst. Denn darauf baut alles auf. Gemeinsam finden wir heraus, was du in der Welt verändern und bewirken möchtest und welcher Zielgruppe du damit am meisten dienst. Wenn dies glasklar ist, wirst du Menschen ansprechen, die genau das benötigen und verkaufst dein Angebot voller Überzeugung.

Der grösste Unterschied zur «normalen» Online Marketing Strategie ist für mich der, dass ich genau spüre, was du wirklich möchtest und dies in der Regel bereits im ersten Gespräch. Wenn du schon länger selbstständig bist, kennst du die immer wieder wechselnde Positionierung. Damit darf nun endgültig Schluss sein. Mein Ziel ist es, dich mit deinem Herzensthema zu verbinden und dieses erfolgreich zu vermarkten. Bist du bereit dafür? Dann schau dir jetzt meine Online Marketing Strategie für Selbstständige an.

Positionierung

Meine Online Marketing Strategie für Selbstständige

Ob du noch ganz am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst oder bereits seit ein paar Jahren selbstständig bist, meine Online Marketing Strategie hilft dir, dich langfristig am Markt zu positionieren, deine Zielgruppe zu definieren und dadurch Kunden anzusprechen, mit denen du von Herzen gerne zusammenarbeiten möchtest.

Dafür biete ich dir drei Online Marketing Pakete an. Schau sie dir an und achte auf dein Bauchgefühl, was sich für dich stimmig anfühlt. Gerne erzähle ich dir bei einem Vorgespräch mehr dazu.

Melanie

Endlich durchstarten

Lass uns
unverbindlich miteinander
sprechen

Individuelles Webdesign © 2020 – All rights reserved
Impressum – Datenschutzerklärung