Erick

Webdesigner

Suki

Pausen verantwortliche

Melanie

Online Marketing Managerin

Lerne uns kennen

Web Agentur in Embrach

Wir leben und arbeiten im schönen, ländlichen Embrach. Ein wichtiger Teil unserer Web Agentur ist unsere Shiba Inu Hündin Suki, welche unser Leben seit rund zwei Jahren auf den Kopf stellt. Der Kontakt zur Natur war uns immer schon wichtig und deshalb zogen wir vor einigen Monaten direkt neben einen Bauernhof. Das Leben hier ist ruhig und familiär, der perfekte Ausgleich zur Arbeit in der Web Agentur.

Unser Team

Erick, Webdesigner

Der Technikfreak

Hallo mein Name ist Erick, als Webdesigner bin ich zuständig für alle Dinge rund ums Webdesign, Flyer und vieles mehr, in unserer Web Agentur. Mich begeistert seit jeher Technik in jeder Form. Mit zwölf Jahren bekam ich meinen ersten PC. Ein riesengrosses und total unpraktisches Gerät, doch es eröffnete mir eine komplett neue Welt. Das Internet war super langsam, dennoch war ich fasziniert. Von da an, informierte ich mich über jeden Technik Fortschritt und sog alles in mich auf, was damit zu tun hatte.

Diese Leidenschaft ist bis heute geblieben. Ich absolvierte eine Ausbildung zum Webdesigner und kann nun nicht nur meiner Leidenschaft für die Technik nachgehen, sondern auch meiner Liebe zu gutem Design. Mein gutes Auge für schöne Gestaltung und ansprechendes Design ergänzen meine technische Begabung optimal. Meine kommunikative und offene Art gepaart mit meiner Genauigkeit und Geduld vereint mein Heimatland Kolumbien mit der Schweizer Mentalität. Mit viel Engagement unterstütze ich unsere Kunden im Bereich des Webdesigns.

Suki, pausen verantwortliche

Die Hartnäckige

Hallo ich bin Suki und nehme einen wichtigen Platz in unserer Web Agentur in Embrach ein. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es frei über die Felder zu rennen und Mäuse aufzuspüren. Manchmal stelle ich meine Ohren taub, weshalb ich an der Leine laufen muss. Aber was soll ich sagen, ich bin ein Shiba durch und durch. Ich weiss genau was ich will und was nicht und gehe selbstbewusst meinen Weg. Damit meine Eltern nicht zu viel arbeiten, lenke ich sie gerne davon ab, indem ich meinen Ball nehme und ihn so lange ans Bein drücke, bis sie ihn werfen. Denn ich weiss genau, wie ich ihre Aufmerksamkeit erhasche.

Dank mir, gehen wir gerne lange spazieren und geniessen die Natur. Draussen bin ich in meinem Element und freue mich immer Hundefreunde zu treffen und ausgiebig zu spielen. Ich denke, dass ich der perfekte Ausgleich zum Job meiner Eltern am PC bin. Wenn sie abends wieder einmal zu lange arbeiten, setze ich mich einfach direkt neben sie und mache geräuschvoll auf mich aufmerksam. Dann wissen sie, dass es Zeit ist, die Arbeit beiseite zu legen und sich um mich zu kümmern.

Melanie, Online Marketing Managerin

Die Geschichtenliebhaberin

Hallo, mein Name ist Melanie, in unserer Web Agentur bin ich zuständig für die Bereiche Online Marketing und Text. Ich liebe gute Geschichten seit ich denken kann. Als Kind fand man mich nicht nur oft in der Bibliothek vor, ich dachte mir auch selbst mit Begeisterung Geschichten aus und brachte diese aufs Papier. Meiner Liebe zu Büchern verdanke ich es, dass sich meine Schreibe immer weiterentwickelt hat und ich andere mit meinen Texten berühren, inspirieren und begeistern kann.

Heute schreibe ich leidenschaftlich gerne Texte für unsere Kunden. Seien dies Texte für die Webseite oder auch Blogartikel. Dazu liebe ich es, Dingen auf den Grund zu gehen, nachzuforschen und mit viel Ausdauer Lösungen zu finden. Früher diente mir dies in meiner psychologischen Tätigkeit, heute im Bereich des Online Marketings. Ich möchte ganzheitlich begleiten und unterstützen. Dies gelingt mir, durch meine Ausbildungen und meiner hohen Empathie Fähigkeit.

Daran glauben wir

Unsere Vision

Wir glauben daran, dass es ganz viele Menschen mit wundervollen Businessideen gibt, welche die Welt verschönern oder verbessern können. Oft scheitert das eigene Geschäft aber an zu wenig Kunden, sprich Umsatz. Deshalb ist es uns als Web Agentur ein grosses Anliegen, Selbstständigen oder Kleinunternehmern zu zeigen, wie sie mit einer klaren Positionierung und einem dazu passenden Webdesign, ein einzigartiges Business aufbauen können und neue Kunden von sich begeistern. Wir zeigen dir, wie du mit originellen und auf die Zielgruppe abgestimmten Texten, sowie dem dazu passenden Design und den Online Marketing Strategien deine Dienstleistung oder Produkte viel leichter und angenehmer verkaufst.

Eine Welt, in der so viele Menschen wie möglich ihren natürlichen Begabungen folgen und ihr Licht strahlen lassen, ist eine bessere und lichtvollere Welt.

Die Werte unserer Web Agentur

Sie sind es, die uns leiten und die Basis für unsere Tun bilden. Unsere Werte bestimmen wie wir arbeiten und mit unseren Kunden in Verbindung stehen. Wenn dir die Werte unserer Web Agentur zusagen und sie dir ebenfalls wichtig sind, freuen wir uns sehr darauf mit dir zusammen zu arbeiten.

ZUVERLÄSSIGKEIT

Bei uns wird Zuverlässigkeit grossgeschrieben. Es ist uns wichtig, die Arbeit stets zur absoluten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Zuverlässigkeit gehört leider bei vielen Menschen nicht zur Tagesordnung. Wir machen den Unterschied. Du kannst dich zu jeder Zeit auf unser Wort verlassen. Wir stehen immer zu unserer Verantwortung.

Ehrlichkeit

Ehrlich zu unseren Kunden zu sein, bedeutet, dass wir auch unangenehmes aussprechen, wenn wir spüren, dass es unsere Kunden am vorankommen hindert. Viele Menschen sind heutzutage vor allem im Businesskontext nicht mehr ehrlich. Wir möchten, dass du erfolgreich wirst und deshalb sagen wir unsere Meinung, wenn dies wichtig ist.

Empathie

Unser Einfühlungsvermögen hilft uns nicht nur herauszufinden, was unsere Kunden möchten und sich insgeheim wünschen. Es dient auch dazu, genau zu spüren, was die Interessenten unserer Kunden auf der Webseite, beim Design und Text brauchen, um Angebote in Anspruch zu nehmen und begeisterte Kunden zu werden. Erst durch das wird deine Webseite zum erfolgreichen Kundenmagneten.

Integrität

Integrität bedeutet für uns, nach den eigenen Worten und inneren Werten zu handeln. Selbstreflektion ist uns wichtig, wir überprüfen immer wieder ob wir nach unseren Werten handeln. Menschen zu vertrauen fällt uns allen nicht immer leicht. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Kunden jederzeit auf uns verlassen können und wir ehrlich und wertschätzend, unsere Meinung sagen. 

Kunden Referenzen

Möchtest du erfahren, wie unsere Kunden die Zusammenarbeit erleben?

Individuelles Webdesign © 2020 – All rights reserved
Impressum – Datenschutzerklärung