Individuelle Webseite Erstellen lassen

Wie wäre es für dich, wenn du:

  • mit einer hochwertigen Website, deine Wunschkunden von deinem Angebot begeisterst?
  • allein durch deine Website immer sichtbarer und bekannter wirst?
  • Und jederzeit kleine Anpassungen an deiner Website selbst durchführen könntest?

Klingt gut? Dann lass uns gleich loslegen!

      Erick Sanchez - Webdesigner

      Mit Individualität zum Erfolg!

      Ich bin Erick, dein Webdesigner für individuelle und kreative Websites. Meine Leidenschaft sind hochwertige Designs, die Nutzer begeistern und inspirieren.

      Im meiner Brust schlagen zwei Herzen. Als gebürtiger Kolumbianer bringe ich viel Lebensfreude und Offenheit mit. Genauso jedoch mag ich die zuverlässige und genaue Art der Schweizer und bin stolzer Schweizer Bürger.

      Wenn du eine Webseite erstellen lassen möchtest, die deine Einzigartigkeit perfekt in Szene setzt, bist du bei mir genau richtig. Ich kreiere dir eine Webseite, die durch ein individuelles Design überzeugt und dich von deinen Mitbewerbern abhebt. Bei uns bist du genau richtig, wenn du auf der Suche nach einer Webagentur bist, mit der sich die Zusammenarbeit leicht, locker und entspannt anfühlt.

      Sieh dir unterhalb gleich unsere Webdesign Pakete für Selbstständige und Unternehmer an.

      Unsere Webdesign Pakete

      Eine Webseite erstellen lassen – So gehen wir vor …

      01 Kostenloses Erstgespräch

      Wir treffen wir uns bequem zu einem Gespräch via Telefon oder Zoom. Unsere Angebots-Palette dient dir als Orientierung. Wenn du noch andere Wünsche hast, werden wir uns dies im Gespräch anschauen und du erhältst eine unverbindliche Offerte von uns. Sobald du JA gesagt hast und es zwischen uns passt, geht’s schon los…

      02 Farb- und Stilkonzept

      Beim Webstarter schickt dir Erick zwei Vorschläge für das Farb- und Stilkonzept der Website. Wenn du sofort hoch hinaus willst, ist der Webdurchstarter oder Webraketenstart das Richtige für dich. In diesem Fall macht Melanie zuerst das Positionierungs-Coaching und die Angebotserstellung mit dir. Sobald dies klar ist, erhältst du die Farbkonzepte zur Auswahl.

      03 Webdesign und Webtexte

      Jetzt erstellt dir Erick eine Website abgestimmt auf deine Wünsche und die Bedürfnisse deiner Zielgruppe. Parallel dazu kümmert sich Melanie um die Recherche von Keywords, um SEO und schreibt die Webtexte. Während des gesamten Prozesses, stehen wir dir für Fragen und Informationen, per Mail oder Telefon zur Verfügung.

      04 Feedback Runde

      Im Anschluss präsentieren wir dir deine neue Website und gehen sie Seite für Seite gemeinsam mit dir durch. Hierbei erfährst du, wie die Website aufgebaut ist und auf was wir beim Aufbau geachtet haben. Danach gibst du uns Feedback und wir kümmern uns um allfällige Anpassungen.

      Das sagt eine Kundin zur Zusammenarbeit

      Die Zusammenarbeit mit Melanie & Erick war sehr konstruktiv und vor allem unkompliziert. Die beiden haben auf meinem bestehenden Design aufgebaut, dieses optimiert und eine hochwertige Website erstellt, die durch Qualität und Funktionalität besticht. Sie haben mir dabei aufgezeigt, wo es Verbesserungspotenzial gibt, weshalb etwas verändert werden sollte und wie etwas einfacher dargestellt werden kann.

      Melanie ist unglaublich gut im Texte schreiben! Sie hat die Texte meiner Webseite optimiert und für SEO perfektioniert. Erick ist ein Mega Experte in Sachen Website Design und Programmierung! Er kennt alle Kniffe und hat immer Optimierungsideen parat.

      Ich kann die beiden von Herzen weiterempfehlen. Es macht viel Freude mit ihnen zu arbeiten und das Ergebnis ist sehr professionell, ansprechend und abgestimmt auf die eigenen Wünsche und Bedürfnisse.

      Sabina Schmalz

      European Coach & Trainer Academy

      Möchtest du eine Webseite erstellen lassen?

      Lass uns unverbindlich einen Termin vereinbaren, um zu schauen wie wir dich unterstützen können.
      Melde dich gleich über den Button zu einem kostenlosen Gespräch an.

      Website-Check für deine bestehende Website

      Bist du dir unsicher, ob deine bestehende Website optimal auf deine Wunschkunden ausgerichtet ist? Vielleicht erhältst du kaum Kundenanfragen oder weisst nicht, ob deine Seite in Google gut rankt. In nur einer Stunde hast du Gewissheit darüber. Wir schauen uns deine Website im Detail an, achten hierbei auf die SEO-Texte, das Design, die Nutzerfreundlichkeit und vieles mehr. Erfahre unterhalb, wie der Website-Check abläuft.

      01 Überprüfung aller Seiten

      Wir schauen uns beim Website-Check jede einzelne Seite gemeinsam mit dir an. Hierbei achten wir auf die Bildsprache, die Texte, Buttons usw. Wir stellen dir all unser Wissen aus Webdesign, Webtext und SEO für eine Stunde zur Verfügung.

      02 Konkrete Optimierungsvorschläge

      Du erhältst danach von uns konkrete Optimierungsvorschläge, für bessere Rankings, zielgruppenspezifische Texte und ein ansprechendes Design. Ebenfalls geben wir dir Tipps für ein gutes Nutzererlebnis.

      03 Kosten und Zeit

      Wir treffen uns online via Zoom zu einem 75-minütigen Call. Für den Website-Check investierst du nur CHF 150.-. Diese sind vor der Durchführung des Website-Checks fällig. Falls du danach ein Redesign deiner Website buchen möchtst, wird der Betrag angerechnet.

      Eine Kundenstimme zum Website-Check

      Mithilfe des Website-Check durch Melanie und Erick konnte ich meiner Seite den letzten Schliff geben. Sie haben mich einerseits ermutigt, den Launch-Knopf zu drücken und andererseits wichtige und wertvolle Tipps gegeben, wie ich einzelne Passagen klarer formulieren kann. Gemeinsam sind wir via zoom alle Seiten und Absätze durchgegangen und sie haben mir klare Anleitungen zur Verbesserung von Bildbeschriftung und -grössen, Ideen zu Aufforderungen und Überschriften und Tipps für klare Formulierungen gegeben.

      Bei Melanie und Erick habe ich mich von Anfang an verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Da auch ich meine Arbeit gerne mit Spass ausführe, war ich von der lockeren und humorvollen Art der beiden sofort angetan. Ich habe die Zusammenarbeit sehr genossen und bin ihnen sehr dankbar für diesen Blick von Aussen, der mich bestätigt hat, meine Website live zu schalten.

      Sonja Schöberl

      Marketing, Story & Content

      Website-Check buchen

      Klicke auf den Button und schreibe uns via Kontaktformular eine Nachricht.
      Gib hierbei gleich einige Terminvorschläge an und wir melden uns so rasch wie möglich bei dir.

      Kontaktiere uns

      Individuelles Webdesign

      Betzentalstrasse 78,
      8424 Embrach

      info@individiduelles-webdesign.ch

      (+41) 78 700 99 20

      Öffnungszeiten

      MO – FR 9 Uhr – 18 Uhr
      SA & SO – Geschlossen

      Folge uns

      Individuelles Webdesign © 2021 – All rights reserved
      Impressum – Datenschutzerklärung