Website-Check für Gründer:innen und Selbstständige

Der Website-Check ist jetzt das richtige für dich, wenn…

  • Du kurz vor der Veröffentlichung deiner Website stehst
  • Unsicher bist, ob du an alles gedacht hast
  • Deine Website vor einiger Zeit selbst erstellt hast, doch kaum Kundenanfragen erhältst
  • Wissen möchtest, ob deine Website optimal auf deine Zielgruppe zugeschnitten ist
  • Und du herausfinden willst, ob du ein Redesign brauchst oder ob ein paar Anpassungen reichen

Dann ist es Zeit für einen Website-Check. In nur einer Stunde hast du Gewissheit darüber, ob deine Website perfekt für dich arbeitet oder ob es noch Optimierungspotenzial gibt. Wir zeigen dir, was du ändern solltest. Du erfährst, wie sich deine Texte, deine Bilder und Farben auf potenzielle Kunden auswirken. Ebenfalls werfen wir einen Blick in den Hintergrund deiner Website. Hierbei prüfen wir, ob deine Seite auch SEO-technisch auf dem neuesten Stand ist. Dies ist wichtig, damit dich potenzielle Kunden über Google & Co. finden.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus:

  • Unser Website-Check startet, indem wir jede einzelne Seite deiner Website online via Zoom anschauen
  • Hierbei prüfen wir, ob deine Bildsprache und die Texte deine Zielgruppe optimal ansprechen
  • Du erhältst von uns konkrete Vorschläge zur Verbesserung von Überschriften, Button-Beschriftungen, Bildern und Farben
  • Du erhältst Tipps und Tricks zur Optimierung deiner Seite, damit deine Website auf Google gut rankt
  • Und wir prüfen, ob du alle Seiten optimal untereinander verlinkt hast, damit deine Interessenten/innen sich gut aufgehoben fühlen und dich im Endeffekt buchen

Die Investition für den Website-Check beträgt: CHF 150.- und dauert 60 – 75 Minuten.

Willst du herausfinden ob deine Website alle wichtigen Anforderungen erfüllt? 

Eine Kundenstimme zum Website-Check

Mithilfe des Website-Check durch Melanie und Erick konnte ich meiner Seite den letzten Schliff geben. Sie haben mich einerseits ermutigt, den Launch-Knopf zu drücken und andererseits wichtige und wertvolle Tipps gegeben, wie ich einzelne Passagen klarer formulieren kann. Gemeinsam sind wir via zoom alle Seiten und Absätze durchgegangen und sie haben mir klare Anleitungen zur Verbesserung von Bildbeschriftung und -grössen, Ideen zu Aufforderungen und Überschriften und Tipps für klare Formulierungen gegeben.

Bei Melanie und Erick habe ich mich von Anfang an verstanden und sehr gut aufgehoben gefühlt. Da auch ich meine Arbeit gerne mit Spass ausführe, war ich von der lockeren und humorvollen Art der beiden sofort angetan. Ich habe die Zusammenarbeit sehr genossen und bin ihnen sehr dankbar für diesen Blick von Aussen, der mich bestätigt hat, meine Website live zu schalten.

Sonja Schöberl

Marketing, Story & Content

Willst du im Website-Check herausfinden, ob deine Website alle wichtigen Anforderungen erfüllt?

Website-Check

Individuelles Webdesign © 2021 – All rights reserved
Impressum – Datenschutzerklärung